Die Gregor Industriewartung GmbH & Co. KG, mit Sitz in Bergisch Gladbach, ist ein Spezialunternehmen, das seit 1999 erfolgreich im Bereich der Maschinen- und Anlagenwartung tätig ist. Unsere Teams arbeiten überwiegend in Kraftwerken, Müllverbrennungsanlagen, Energieversorgungsunternehmen und Industrieunternehmen.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem großartigen Team, das jeden Tag sein Bestes gibt. Nicht zuletzt deshalb ist uns ein offener und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe ebenso wichtig, wie die effiziente Auftragserledigung, zur Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei achten wir stets auf die Einhaltung aller relevanten Sicherheits-, Hygiene-, Umwelt- sowie höchster Qualitätsstandards.

WIR SUCHEN DICH

BRANCHENKENNTNISSE

Du kommst aus der Branche und möchtest dich verändern?

MOTIVIERT

Du bist ein motivierter Quereinsteiger oder Berufsanfänger (m/w/d)?

TOLLES TEAM

Du wünschst dir einen Arbeitgeber, der dich zu schätzen weiß und ein Team, mit dem du Arbeit und Spaß verbinden kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

"Wir freuen uns, dich bald in unserem Team begrüßen zu können!"

BENEFITS

Bei uns bekommst du eine Individuelle Einstiegschance, je nach beruflicher Vorerfahrung.

Wir garantieren dir eine übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung, bei einer pünktlichen, monatlichen Zahlung.

Wir bieten dir hohe Standards für die Arbeitssicherheit sowie eine hochwertige persönliche Schutzausrüstung.

Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Wertschätzung und eine offene Kommunikation.

Du bekommst bei uns einen sicheren Arbeitsplatz, mit unbefristetem Arbeitsvertrag.

Wir bieten dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung und Betreuung.

Unsere Arbeitszeiten sind geregelt.

Du hast die Möglichkeit bei uns vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und ein Jobticket in Anspruch zu nehmen.

Bei uns gibt es 30 Urlaubstage pro Jahr, Urlaubsgeld sowie eine freiwillige Prämienzahlung.

STELLENANGEBOTE

ANSPRECHPARTNER

 

Nadine Tillmann
HR-Management

Gregor Industriewartung GmbH & Co.KG
Richard-Seiffert-Str. 10
51469 Bergisch Gladbach

✆ +49 (0)22 02 - 18 77-0
✆+49 (0)1516 - 503 84 66

Internet: www.giw-net.de
Mail: n.tillmann@giw-net.de