Sand- und Trockeneisstrahlen

Unter Trockeneisstrahlen versteht man die Reinigung von Oberflächen durch Einwirken von Trockeneisgranulat, welches durch Druckluft mit hoher Beschleunigung über eine Düse auf das Reinigungsobjekt gestrahlt wird.

Saugen und Entsorgen

Unsere Technik besteht aus:

  • Sauglader BlowVac BigBag 8200 TG mit 300 kW Antriebsleistung
     
  • S-3 Sauger mit 22 kW Antriebsleistung
     
  • Diversen Kleinsaugern unter 22 kW Antriebsleistung
Hochdruckheißwasserstrahlen

Ein überdimesionaler Hochdruckreiniger mit starkem 34 kW Dieselmotor. Mit seiner Heißwasserfunktion (98°C max.) ist er ideal zum Entfetten von allen möglichen wasserbeständigen Oberflächen geeignet.

Mobile Abluftanlage 25.000 m³/h

Mit unserer mobilen Abluftanlage können wir an unseren Einsatzorten je nach Bedarf Unterdrücke erzeugen und somit aufgewirbelten Staub absaugen und auffangen.

Mobile Kompressoranlage
Der Kompressor der XAHS-Reihe bringt einen effektiven Betriebsüberdruck von 12,0 bar. Mit 104 kW Leistung kommt er beim Sand- bzw. Trockeneisstrahlen voll zur Entfaltung.
Kontaktieren Sie uns

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt